startseite
vita
bild-des-monats
veranstaltungen
Stillgelegtes
Orte-der-Heilung
mobelseelen
kunsthallen
kurioses
Konzeptfotografiebutton
auge_u_ohr_button
Nahtourbotton
stadtrundgang
schulterblick
gästebuch
links
impressum
BuiltWithNOF
banner1a

    Verlassene Industriehallen-Kunsthallen auf Zeit

    Zum Thema an sich gibt es kurz anzumerken, dass in vielen verlassenen Industriegeländen und maroden Gebäuden oft Sprayer zugange sind und Ihre Kunst dort betreiben. Diese wird von den meisten Menschen niemals gesehen und ist somit „unsichtbar“ für die Allgemeinheit. Wenn die Industrieruinen abgerissen werden, verschwinden auch die Kunstwerke, insofern, sind diese alten Hallen nur „Kunsthallen auf Zeit“.Ein typisches Phänomen unserer Gesellschaft, wie ich persönlich finde.Sprayer stehen zudem in keinem all zu guten Ruf, da dass was von ihnen meist öffentlich sichtbar wird, eher weniger künstlerisch ist, sondern weitgehend aus den so genannten „Tags“ besteht(irgendwelche Kürzel), die von der Öffentlichkeit eher als lästig und als Vandalismus gewertet werden. Die verborgenen Kunstwerke haben damit nichts gemein, insofern möchte ich diese Kunstform auch mit meinen Fotos sichtbar machen und in ein etwas besseres Licht rücken.

    Ich werde bei den Fotos nur Titel angeben, aber keinen Text dazu schreiben, um dem Betrachter die Freiheit für eigene Geschichten zu  überlassen..

    < <<Zum besseren Anschauen bitte F11 Taste betätigen!>>>.

 

Alles im Griff

Alte Parole

Anbetung

Apes

Bärtige

Beherrscher

Bettengrafitti

blau-rot-gruen

Bühnenstuhl

Das Wasser war viel zu tief

Der Gnom

Die Bude is voll!

Immer wenn er Drogen nahm!

Dürer was here!

Echorausch

Einblick

face

fatal

Fragezeichen

frau

pfeilrechtsklvor
[Stuecksicht] [Startseite] [Vita] [Monatsbilder] [Kurioses] [Konzeptfotografie] [Nahtour] [Stillgelegt] [Orte der Heilung] [Möbelseelen] [Kunsthallen] [Kunsthallen auf Zeit] [kunsthallen1] [kunsthallen2] [Kunsthallen 3] [Auge und Ohr] [Stadtrundgang] [Schulterblick] [Gästebuch] [Links] [Impressum]