startseite
vita
bild-des-monats
veranstaltungen
Stillgelegtes
Orte-der-Heilung
mobelseelen
kunsthallen
kurioses
Konzeptfotografiebutton
auge_u_ohr_button
Nahtourbotton
stadtrundgang
schulterblick
gästebuch
links
impressum
BuiltWithNOF
banner1a

Sie hatten genug...

davon immer nur den Ruf eines billigen Abklatsches zu sein und immer nur als zweiter Aufguß misbraucht zu werden.......SIe waren schließlich auch wer! Jahwohl!
Heimlich übten sie diverse Kunstturnübungen ein und zum Erstaunen Aller zeigten sie auf der Betriebsfeier diesen Jahres dann doch ein beeindruckendes Rahmenprogramm mit gewagten akrobatischen Einlagen!!! Nie wieder würde irgendwer behaupten nur das Original sei sehenswert!!

Sie hatten genug...

[Stuecksicht] [Startseite] [Vita] [Monatsbilder] [Kurioses] [Konzeptfotografie] [Nahtour] [Stillgelegt] [Orte der Heilung] [Möbelseelen] [Möbelseelen] [Möbelseelen1] [Möbelseelen2] [Möbelseelen3] [Kunsthallen] [Auge und Ohr] [Stadtrundgang] [Schulterblick] [Gästebuch] [Links] [Impressum]