startseite
vita
bild-des-monats
veranstaltungen
Stillgelegtes
Orte-der-Heilung
mobelseelen
kunsthallen
kurioses
Konzeptfotografiebutton
auge_u_ohr_button
Nahtourbotton
stadtrundgang
schulterblick
gästebuch
links
impressum
BuiltWithNOF
banner1a

Sie hatten ihn erwischt!

Mist! Wäre die Bundesbahn nur ein einziges Mal pünktlich gewesen, wäre der Fluchtplan perfekt gewesen.
So würde es echt schwer werden aus der Kiste wieder rauszukommen.
Vorsichthalber nahm er mal die Hände hoch und wartete was die Typen nun als nächstes vorhatten, die auch etwas ratlos umherstanden, wohl selber überrascht das sie ihn doch dingfest machen konnten.
Während der Zug in greifbarer Nähe auf den Abpfiff wartete, überlegte er fieberhaft ob er noch eine Chance hätte zu entkommen....

Sie hatten ihn erwischt!

[Stuecksicht] [Startseite] [Vita] [Monatsbilder] [Kurioses] [Konzeptfotografie] [Nahtour] [Stillgelegt] [Orte der Heilung] [Möbelseelen] [Möbelseelen] [Möbelseelen1] [Möbelseelen2] [Möbelseelen3] [Kunsthallen] [Auge und Ohr] [Stadtrundgang] [Schulterblick] [Gästebuch] [Links] [Impressum]