startseite
vita
bild-des-monats
veranstaltungen
Stillgelegtes
Orte-der-Heilung
mobelseelen
kunsthallen
kurioses
Konzeptfotografiebutton
auge_u_ohr_button
Nahtourbotton
stadtrundgang
schulterblick
gästebuch
links
impressum
BuiltWithNOF
banner1a

Und dann gab es da noch...

das Puschelklo....
Ein zugegeben ausgefallener Zeitgenosse, der obwohl die Punkbewegung längst tot war seine rotgefärbten abstehenden Haare nicht aufgab und trotzdem versuchte die Anarchie aufrecht zu erhalten.
Er lebte recht unkonventionell und seit Jahren als Hausbesetzer in einer ehemaligen Brauerei in Mitteldeutschland.
Er war Dauerstudent (fürs Leben schlechthin) und hatte schon so einiges durchgemacht im Leben. Er lebte fröhlich in den Tag hinein abwartend was die Zukunft brächte und hatte selten was auf der Naht...Dann eines Tages, kam ein Räumungsbescheid ins Haus geflattert,da wurde er doch ein bischen unruhig und zunächst blieb ihm vor Verwunderung der Klodeckel offen stehn....

Und dann gab es da noch...

[Stuecksicht] [Startseite] [Vita] [Monatsbilder] [Kurioses] [Konzeptfotografie] [Nahtour] [Stillgelegt] [Orte der Heilung] [Möbelseelen] [Möbelseelen] [Möbelseelen1] [Möbelseelen2] [Möbelseelen3] [Kunsthallen] [Auge und Ohr] [Stadtrundgang] [Schulterblick] [Gästebuch] [Links] [Impressum]