startseite
vita
bild-des-monats
veranstaltungen
Stillgelegtes
Orte-der-Heilung
mobelseelen
kunsthallen
kurioses
Konzeptfotografiebutton
auge_u_ohr_button
Nahtourbotton
stadtrundgang
schulterblick
gästebuch
links
impressum
BuiltWithNOF
banner1a

In der Stille



könnten sich Geschichten abspielen, die lauter sind als jedes Meeresrauschen.....

Das Bild symbolisiert für die ,die mich ständig fragen wieso ich so gerne in Marodem herumgeistere und ob ich nicht auch "mal was Schönes" könnte, vielleicht mit am allerbesten meine Passion....

(gefunden in einer alten Bäckerei in Mitteldeutschland)

In der Stille

[Stuecksicht] [Startseite] [Vita] [Monatsbilder] [Kurioses] [Konzeptfotografie] [Nahtour] [Stillgelegt] [Orte der Heilung] [Möbelseelen] [Möbelseelen] [Möbelseelen1] [Möbelseelen2] [Möbelseelen3] [Kunsthallen] [Auge und Ohr] [Stadtrundgang] [Schulterblick] [Gästebuch] [Links] [Impressum]