startseite
vita
bild-des-monats
veranstaltungen
Stillgelegtes
Orte-der-Heilung
mobelseelen
kunsthallen
kurioses
Konzeptfotografiebutton
auge_u_ohr_button
Nahtourbotton
stadtrundgang
schulterblick
gästebuch
links
impressum
BuiltWithNOF
banner1a

Kommissar Grüneimer

stand vor einem Rätsel....
Wer konnte so eine Tat begangen haben, noch dazu im Sanitätsbereich?.
Die leblose Hülle Paolo Feuerlöschers lag gruselig hingeschmettert auf dem Boden.
Offenbar hatte er versucht sich in den Sanibereich zu retten, oder war die Tat hier begangen worden?...Emil Blecheimer, Grüneimers junger Assistent schaute fassungslos auf das Geschehen, während beide auf die Spurensicherung warteten....."Soll ich schon mal den Wagen holen Chef" sprach Blecheimer mit leicht rostiger Stimme und suchte eine Möglichkeit unbemerkt den Saal verlassen zu können, da sich sein Magenihnalt bei dem Anblick deutlich rührte.....

was wirklich geschah ...seht Ihr auf dem nachfolgenden Foto!!!

Kommissar Grüneimer

[Stuecksicht] [Startseite] [Vita] [Monatsbilder] [Kurioses] [Konzeptfotografie] [Nahtour] [Stillgelegt] [Orte der Heilung] [Möbelseelen] [Möbelseelen] [Möbelseelen1] [Möbelseelen2] [Möbelseelen3] [Kunsthallen] [Auge und Ohr] [Stadtrundgang] [Schulterblick] [Gästebuch] [Links] [Impressum]