startseite
vita
bild-des-monats
veranstaltungen
Stillgelegtes
Orte-der-Heilung
mobelseelen
kunsthallen
kurioses
Konzeptfotografiebutton
auge_u_ohr_button
Nahtourbotton
stadtrundgang
schulterblick
gästebuch
links
impressum
BuiltWithNOF
banner1a

 

Impressionen aus einer Mühle

    Ich möchte hier eine Fotoserie aus einer Mühle in der Region zeigen.

    Aus Schutz für das Gebäude- da leider auch immer Schrottklauer und Vandalen mitlesen-werde ich keine nähere Beschreibung preisgeben, da ich nicht möchte das dies einmalige Industriedenkmal zerstört wird.

    Insider wissen das die Bilder Grundstock zu der Ausstellung “Ma(h)lwerke Anfang 2012 waren.

    In dieser Serie habe ich viel Schwarz- Weiß Fotografien gemacht, auch weil es das Jahresthema der Foto- Kunst- Gruppe “ Die Lichtbildner” war und weil es mir bei vielen Motiven hier absolut passend erschien.

    Ich wünsche dennoch viel Spaß beim Schauen.

 

Alles im Lot

An den Nagel gehängt

an den Nagel gehängt

Bastelei

Befluegelt

Besenschippe

Drehen

gelber Sack

Gerste

Gewichte

Ich lebe jetzt

Pott

Pott 2

rotierend

Ruettler

running

Säcke und Besen

Sacknähmaschine

Schippe

Staubbrille

Staubbrille 2

Staubmaske

Stecker

Mühlenstuhl

Transmissionen in Action

Treppensäcke

Tür

Uebergang

pfeillinksklzur
[Stuecksicht] [Startseite] [Vita] [Monatsbilder] [Kurioses] [Konzeptfotografie] [Nahtour] [Stillgelegt] [Westbahnhof] [Eröffnung der Zeitschiene] [Roggenmühle] [Zementwerk] [Consumbrotfabrik] [Karl Schaare] [St.Leonhard] [WTAG Getreidespeicher] [Markthalle] [Borsigstraße] [LokParkBorsigstraße] [Schießstände Buchhorst] [Schachtanlage Asse II] [Strabadepot Altewiek] [Der Luftschutzbunker Kaiserstraße] [Luftschutzbunker Kralenriede] [Augusttorwall1] [Der Jödebrunnen] [Kontorhaus] [Ilseder Hütte] [Dampfzentrale Ilseder Hütte] [Conti Limmer] [BKW Offleben] [Bodie Stampmill] [PfannifabrikMünchen] [Magdeburg] [Die Diamantbrauerei] [Portola Süßwarenfabrik] [Schlachthof] [Das Ensemble Königshütte] [Königshütte 2011] [Grenzdenkmal Marienborn] [Hötensleben] [Sickter Mühle] [Hansenwerke] [Erzverlade] [Kugelwasserturm Ilsede] [Allerthalwerke] [Mühle] [Orte der Heilung] [Möbelseelen] [Kunsthallen] [Auge und Ohr] [Stadtrundgang] [Schulterblick] [Gästebuch] [Links] [Impressum]