startseite
vita
bild-des-monats
veranstaltungen
Stillgelegtes
Orte-der-Heilung
mobelseelen
kunsthallen
kurioses
Konzeptfotografiebutton
auge_u_ohr_button
Nahtourbotton
stadtrundgang
schulterblick
gästebuch
links
impressum
BuiltWithNOF
banner1a

Küche

Was da im Lichtkegel ind er stockdunklen Küche ausschaut wie schwarzes Geäst sind jahrealte Spinnenweben, die schon die Form von großen Zweigen hatten.
Nach meiner Tour hatte ich überall schwarzen Staub im Haar von den Resten die an mir kleben geblieben waren.Zum Glück habe ich die Erbauer nicht angetroffen!!!

Küche

[Stuecksicht] [Startseite] [Vita] [Monatsbilder] [Kurioses] [Konzeptfotografie] [Nahtour] [Stillgelegt] [Orte der Heilung] [Pippelweg 69] [Beelitz] [Königsberg Sanatorium] [Knappschaftsheilstätte Sülzhayn] [Operationsbunker] [Möbelseelen] [Kunsthallen] [Auge und Ohr] [Stadtrundgang] [Schulterblick] [Gästebuch] [Links] [Impressum]