startseite
vita
bild-des-monats
veranstaltungen
Stillgelegtes
Orte-der-Heilung
mobelseelen
kunsthallen
kurioses
Konzeptfotografiebutton
auge_u_ohr_button
Nahtourbotton
stadtrundgang
schulterblick
gästebuch
links
impressum
BuiltWithNOF
banner1a

Stadtrundgang

durch Braunschweig

    Ich lebe schon immer in Braunschweig. Es gibt Internetseiten zu meiner Stadt, es gibt zahlreiche Bildbände, Postkarten, Informationen und Ansichten zu sehen.

    Die einen finden Braunschweig hässlich, die anderen schön, jeder sieht das anders.

    Hier nun meine ganz eigenen Betrachtungen durch meine Kameralinse, beim begehen meiner Stadt.

    Diese Serie wird immer mal vervollständigt, da ich ja immer mal wieder mit der Kamera meine Stadt erkunde.

    Die Serie erhebt auch keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Systematik.

    Ich fotografiere, was ich so sehe ....

Andreaskirche bei Nacht

Wollmarkt bei Nacht

Rotstifte

Rotstifte

Cinemaxx bei Nacht

Not in der Welt

Cinemaxx mit Andreaskirche

Rathausturm

Hier hat der Löwe gekratzt

Kratzspuren 2

Löwengarten 2008

Der "echte" Löwe

Löwe

Dem Löwen

Der Burglöwe

loewe

Löwenkompo

Löwe und Dom

Madonna

Blick vom Schloß

Blick vom Schloß

Blick vom Schloß

Blick vom Schloß

Fassade Beim Thalia Buchladen

Fassade 2

Bettenweihe

Brunonia

Brunonia 2

Brunonia 3

Brunonia 4

Brunonia 5

Brunonia 6

Brunonia 7

Brunonia 8

Brunonia 9

Brunonia 10

Brunonia 11

Streitwagen

Brunoniatotale

dom und loewe

Wäscherei Frauenlob

Geniesserloewe

Heinrichsbrunnen

Katzendenkmal am Kattreppeln

Kattreppelndenkmal

Kattreppelndenkmal

Sonnenbad

Wo sind die Eier?

Spare!!!

bahnhofsvorplatz

frozen mama

frozen-mama 2

frozen-mama 3

[Stuecksicht] [Startseite] [Vita] [Monatsbilder] [Kurioses] [Konzeptfotografie] [Nahtour] [Stillgelegt] [Orte der Heilung] [Möbelseelen] [Kunsthallen] [Auge und Ohr] [Stadtrundgang] [Stadtrundgang] [Schulterblick] [Gästebuch] [Links] [Impressum]