startseite
vita
bild-des-monats
veranstaltungen
Stillgelegtes
Orte-der-Heilung
mobelseelen
kunsthallen
kurioses
Konzeptfotografiebutton
auge_u_ohr_button
Nahtourbotton
stadtrundgang
schulterblick
gästebuch
links
impressum
BuiltWithNOF
banner1a

Das einsame Waschbecken

Manchmal wünsche ich mir, daß ich mich mit allen Wassern waschen könnte.
( Christian Regelien )...

Aber in diesem Fall kam das Wasser aus allen Ecken, vor allem von Oben. Da es in Strömen goß und das Dach undicht war.

gefunden in einer verlassenen Lungeheilanstalt im Jahre 2006.
WIer ich aus sicherer Quelle weiß ist das Waschbecken in seiner Einsamkeit erhört worden und fand mittlerweile einen neuen Besitzer, es wurde 2007 geklaut.

Das einsame Waschbecken

[Stuecksicht] [Startseite] [Vita] [Monatsbilder] [Kurioses] [Konzeptfotografie] [Nahtour] [Stillgelegt] [Orte der Heilung] [Möbelseelen] [Möbelseelen] [Möbelseelen1] [Möbelseelen2] [Möbelseelen3] [Kunsthallen] [Auge und Ohr] [Stadtrundgang] [Schulterblick] [Gästebuch] [Links] [Impressum]