startseite
vita
bild-des-monats
veranstaltungen
Stillgelegtes
Orte-der-Heilung
mobelseelen
kunsthallen
kurioses
Konzeptfotografiebutton
auge_u_ohr_button
Nahtourbotton
stadtrundgang
schulterblick
gästebuch
links
impressum
BuiltWithNOF
banner1a

Generalprobe

Der Arbeitsgemeinschaft "Antiabriß"...

Da in meiner Heimat überall schöne alte Gebäude dem "Gebäudefresser" und der Verwahrlosung zum Opfer fallen, wurde mir bei einem meiner Revierrundgänge heute schlagartig bewußt das sich überall geheime Organisationen bilden die dem entgegenwirken!

Die Probe fand in einem Sozialraum im ehemaligen Rangierbahnhof Braunschweig statt.

Generalprobe

[Stuecksicht] [Startseite] [Vita] [Monatsbilder] [Kurioses] [Konzeptfotografie] [Nahtour] [Stillgelegt] [Orte der Heilung] [Möbelseelen] [Möbelseelen] [Möbelseelen1] [Möbelseelen2] [Möbelseelen3] [Kunsthallen] [Auge und Ohr] [Stadtrundgang] [Schulterblick] [Gästebuch] [Links] [Impressum]